NEWS

  • Die neue grenzlandliga Homepage
    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Hompage. Schaut Euch ruhig schon mal ein wenig umSie ist noch nicht ganz fertig, wird aber in den nächsten Tagen noch erweitert.

DLMM 2024 am Nürburgring

Die Deutsche-Liga-Mannschafts-Meisterschaft zieht um. Nach vielen Jahren wurde der Austragungsort von Geiselwind an den Nürburgring verlegt.

Anmelden kann sich jede DSAB Liga-Mannschaft. Es wird in 5 verschiedenen Klassen gespielt. Am ersten Wochenende im Juli werden dann die Deutschen Meister der Ligateams in den Klassen C – B – A – BZL – BZO+ sowie bei den Damenmannschaften ermittelt.
Startgeld pro Team beträgt 35 Euro – Anmeldung läuft über den jeweiligen Ligasekretär.

Alle Informationen zur DLMM findet ihr hier: https://sport-n-play.net/dlmm/?fbclid=IwAR3rwD0gMZOwbGhsoBBr0HD1LtdqBgH8-IrGYRNinhi7gOsN9U0RoK7q-Rc_aem_AbUZEAe84e_Y93fevMj2acKPH6OdgRSeQ9wY-vE2II5zPbcq61hW44aSDQRA5zmzoH9ohPa5mncIHdpzC9DRtD-E